Tolle Stimmung beim 37. Bürgerfest

23.08.2017

Bereits zum 37. Mal fand das beliebte Bürgerfest der CDU Büchen am 12. August mit guter Musik und feucht- fröhlicher Stimmung statt.

Wenn es auch zu Beginn und später Stunde regnete, ließen sich die Büchener die gute Laune nicht nehmen. Mehrere hundert Besucher feierten bis in die Nacht, tanzten, genossen verschiedenste Getränke und Snacks. Zudem nutzten viele die Gelegenheit, mit den zahlreichen Kommunalpolitikern der CDU das Gespräch über diverse aktuelle Vorhaben zu suchen.

„Wir freuen uns, dass wir jedes Jahr wieder so viele Besucher bei uns begrüßen dürfen. Unser Dank gilt allen Unterstützern und Helfern, ohne die das Bürgerfest nicht möglich wäre. Auch im nächsten Jahr veranstalten wir es selbstverständlich wieder“, resümiert der Ortsvorsitzende der CDU, Andreas Kwast.