Mülleimer in Büchen - Die CDU Büchen bittet um ihre Mithilfe

09.04.2017

Die CDU- Fraktion setzt sich dafür ein, dass in Büchen mehr Mülleimer und Dog-Stations, die Hundekotbeutel zur Verfügung stellen, aufgestellt werden. „Wir haben bei der Müllsammelaktion erschreckend viel Müll gefunden. Damit wir dieser Masse an Müll zumindest annähernd Einhalt gebieten können, wird die CDU prüfen, wo noch mehr Mülleimer und Dog- Stations an den Wegen aufgestellt werden können“, erläutert das Bauausschussmitglied Florian Slopianka.
Die Reaktionen vieler Bürger auf die Ankündigung dieser Maßnahme waren äußerst positiv . Nun bittet die Fraktion alle Bürger, bis zum 30.04.2017 Vorschläge für neue Standorte von Mülleimern und Dog- Stations an florian.slopianka [at] gmx.de zu schicken. Alle Vorschläge wird die CDU aufnehmen und in die Ausschussberatung einbringen.