Brackmann, Dr. Peters und Sauerland machen Halt in Büchen

01.06.2021

Politiker aus Bund und Kreis machen auf Ihrer Radtour am Kanal auch einen Halt in Büchen.

Am 22.05. waren der Bewerber um die Landtagskandidatur im Wahlkreis 34 (Lauenburg-Nord) gemeinsam mit Norbert Brackmann MdB sowie dem Kandaidaten für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 10, Dr. Thomas Peters, auf Stippvisite mit dem Rad am Elbe-Lübeck-Kanal. Auf ihrer Tour von Witzeeze nach Mölln machten die Politiker dabei auch Rast am Stichkanal in Büchen. Dort konnten sich die Mitglieder bei einer Wurst vom Grill und Kaltgetränken mit den Radfahrern über aktuelle politische Themen in Bund, Land und Kreis austauschen. 

Der Mitgliederbeauftrage des Ortsverbandes, Holger P. Reimer, nutzte die Gelegenheit, um Michael Sauerland einen Miniatur-Lkw im CDU-Büchen zu übergeben und ihm viel Erfolg auf dem Weg in den Landtag zu wünschen.