Grußwort zum Büchener Bürgerfest 2019

27.07.2019

Liebe Büchenerinnen und Büchener und liebe Gäste von nah und fern,

am Samstag, 10. August, feiert der CDU- Ortsverband Büchen wieder das Open-Air-Highlight auf dem Bürgerplatz.

Wir beginnen um 15.00 Uhr, denn wir haben für unsere Kinder allerhand auf die Beine gestellt. So können unsere Kleinen gratis Kinderkettenkarussell fahren, sich beim Kinderbaggern ausprobieren, auf einer Hüpfburg herumtollen oder ihre Geschicklichkeit bei verschiedenen Spielen testen.

Oder Sie genießen einfach nur Kaffee und Kuchen, Crêpes, Poffertjes und Eis.

Ab 18 Uhr darf dann unter einem hoffentlich warmen, sommerlichen Sternenhimmel auch wieder getanzt werden, mit Motion Events. 

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch ausreichend gesorgt.

Wir wünschen allen Gästen einen anregenden und erlebnisvollen Nachmittag und Abend und hoffen, dass uns das Wetter hold ist und wie in den vergangenen Jahren wieder viele Gäste den Weg zum Bürgerplatz in Büchen finden werden.

Bei allen Anwohnern vom Bürgerplatz möchte ich mich für ihr Verständnis bedanken, wenn es am Samstag für ein paar Stunden wieder etwas lauter zugeht!

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und an alle Helferinnen und Helfer, die mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit das Bürgerfest Jahr für Jahr möglich machen und so unseren Gästen ein paar schöne Stunden bescheren.

Bert Müller
Vorsitzender
CDU Ortsverband Büchen

CDU-Ortsverband Büchen